Zuerst gab es aber noch ein Problem – Stromausfall! Außerdem mussten Stühle und Tische verschoben und Kinderpunsch hergerichtet werden. Nachdem Jan Geisler, Niklas und Jannis Wirth das geschafft hatten und endlich die Meisten da waren, konnten wir anfangen. Mit schlussendlich circa 35 Kindern haben wir uns dann kurze beziehungsweise weniger kurze Filme übers „Extremklettern“ angeschaut und es gab dazu Spekulatius, Lebkuchen und warmen Kinderpunsch.

Zwischendrin gab es noch eine Überraschung – einen Besuch vom Weihnachtsmann, der uns Schokoladenweihnachtsmänner geschenkt hat.

Zur Freude aller Schoko-Fans haben wir am Ende auch noch ein paar Schokoladenbonbons und Aufkleber in einer Papptüte bekommen – von Jan mit Liebe gebastelt und von Jannis gefüllt. :)

Insgesamt war es einer schöner Nachmittag.

Anna Völcker

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Unterwegs in Celle bedanken, die uns mit Aufklebern ausgestattet haben. Danke !

Jan Geisler

Kategorie: Berichte Jugend

DAV Setion Celle

Nordwandhalle Hamburg

Login Form