von der B3 (Hannover, aus Süden):

Dem Streckenverlauf der B3 folgen. Im Ort: Tankstelle (links), Tankstelle rechts (gelb), kurz darauf Tankstelle links (blau). Ab dort der B3 für weitere 500 m folgen. Das Gelände der CD-Kaserne befindet sich auf der rechten Seite, direkt nach einem Lebensmittel-Discounter.

von der B3 (Bergen, aus Norden):

In Celle: bei der B214/B3 Hannoversche Straße rechts abbiegen. Für 0,9 km der B3 folgen. Die Einfahrt auf den Parkplatz der CD-Kaserne befindet sich auf der linken Seite direkt vor der Einfahrt eines Lebensmittel-Discounters.

von der B214 (Braunschweig, aus Osten):

Nach Ortseingang erste links (Altenceller Schneede). Nach 1,8 km dem Streckenverlauf folgen, dann auf die B3/Hannoversche Heerstraße rechts abbiegen (Schilder nach B3/Zentrum). Für 0,5 km der B3 weiter folgen. Das Gelände der CD-Kaserne befindet sich auf der rechten Seite, direkt nach einem Lebensmittel-Discounter.

von der B214 (Wietze, aus Westen):

In Celle: bei B214/B3 Hannoversche Straße rechts abbiegen. Für 0,9 km der B3 folgen. Die Einfahrt auf den Parkplatz zur CD-Kaserne befindet sich auf der linken Seite direkt vor der Einfahrt eines Lebensmittel-Discounters.

Auf dem Gelände der CD-Kaserne, Hannoversche Str. 30 D, 29221 Celle befindet sich die Geschäftsstelle
und die Kletteranlage unserer Sektion Celle.

anfahrt

• Eingang zur Geschäftsstelle